Nintendo 3ds Fehler code beim verbinden vom Wlan?

2 Antworten

Vielleicht war es das falsche Passwort oder du hattest einfach den Knopf für die Internetverbindung ausgeschaltet. Einfach immer wieder versuchen... =) Oder mal => http://www.nintendo.de/Kundenservice/Eltern/Einfuhrung-zu-Nintendo/Generelle-Fragen/Wo-bekomme-ich-weitere-Hilfe-/Wo-bekomme-ich-weitere-Hilfe--659686.html

Ne hab schon alles ausprobiert und auf der Nintendo seite bekommste doch auch keine Hilfe

1

Was ist der Nintendo 3DS fehlercode 002-120?

Hi Leute, ich wollte letztens Super Mario Kart 7 auf dem 3DS online zocken und da kam der fehlercode 002-120. Es stand dabei ich soll ein software update machen. Hab ich auch gemacht geht aber immer noch nicht. Es ging schonmal bei mir da hatte ich aber noch einen Samsung Router jezt habe ich das Alice standart Teil zum Surfen. Kann es an der Portfreigabe liegen?

...zur Frage

3DS Internetproblem - Kein Access Point gefunden?

Ich kann mich nicht mehr, mit meinem 3DS, mit dem Internet verbinden. Da steht immer:

Fehler-Code: 003-1099 Kein Access Point gefunden. Paar Möglichkeiten um das Problem zu beheben

Ich habe aber schon alles versucht. Ich habe es näher am Router versucht und ich war auch ca. 5 Minuten verbunden, aber danach kam wieder dieser Fehler-Code. Wenn ich in meinem Zimmer(Oberes Stockwerk) sitze, kann ich mich erst gar nicht verbinden. An den Einstellungen kann es ja nicht liegen, sonst hätte ich mich ja paar mal nicht kurz verbinden können. Und das Laptop oder Handy das Signal stören, halte ich auch für unwahrscheinlich. Den Router habe ich auch mal neugestartet, ohne Erfolg.

Hoffe auf hilfreiche Antworten! L.G. Furkan

...zur Frage

Fehlermeldung beim Nintendo wenn ich mich mit dem WLAN verbinde. Was kann ich machen, dass ich mich mit dem Internet verbinden kann?

Hallo, also zu der ganzen Situation: Ich wohne im 3. Stock. In der Lobby ist der eigentliche Accesspoint vom WLAN, gekoppelt mit einem UTM Teil von Endian, mit dem man Konten erstellen kann, damit nicht jeder aufs WLAN zugreifen kann. Es gibt 2 Arten von Konten: Beim einen Konto erstellt man einen Benutzer, der bekommt einen Namen und ein Password, der muss sich dann immer im Browser anmelden. Das andere Konto bezieht sich auf die MAC-Adresse. Da gibt man die Adresse ein, legt den Zeitraum fest bis wann es gültig ist und hat dann automatisch Internet, ohne sich vorher anmelden zu müssen. Zudem ist in jedem Stock ein WLAN Verteiler von Cisco Systems. Ich habe einen Nintendo DSi und einen Nintendo 3DS XL. Beim DSi kommt der Fehlercode 052200 - 1, beim 3DS kommt der Fehlercode 003-1101.

Weiß jemand, was diese Bedeuten bzw wie ich eine Internetverbindung herstellen kann?

Die MAC-Adressen wurden richtig eingegeben.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Nintendo 3DS Hotel-WLAN?

Ich bin in einem Hotel und wollte mit meinem kleinen Bruder Super Smash Bros auf dem 3DS zocken. Hab ihn also im Hotel ausgepackt. Leider musste er Updates machen. Ich wollte mich also mit dem Hotel-WLAN verbinden, wofür man einen Code eingeben muss, jedoch:
Das Fenster welches sich am Handy oder Tablet sofort öffnet, kommt nicht, wodurch ich den Code nicht eingeben konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich es dennoch schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?