geht mein Freund fremd?

LeBonyt  02.11.2023, 12:09

Änderungen beim Sex bemerkt?

Belinda67823
Fragesteller

Bis jetzt nicht

4 Antworten

Sprich ihn einfach drauf an, mehr kannst du wahrscheinlich nicht machen.

Sonst gehst du kaputt an diesen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Dann hat dein Freund halt eine Freundin auf der Arbeit mit der er sich versteht, sehe jetzt kein Problem. Darf man in einer Beziehung keinen anderen weiblichen Kontakt mehr haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belinda67823
Fragesteller

Doch und er hat auch Freundinnen. Da sehe ich auch das Problem nicht. Die Zufälle und die Wesensveränderung sind das was mich verunsichert.

aber hab Angst paranoid zu wirken

So ist es aber.

Deine Eifersucht ist eine größere Gefahr für eure Beziehung als dein Freund.

Danke für die Beantwortung meiner Nachfrage. Solange es nur um das Verhalten im in den Social Medien geht, denke ich solltest du keine Gedanken machen. Wenn es im täglichen Alltagsgeschäft oder sogar beim Sex Probleme gibt, dann solltest in der Tat deinen Freund darauf ansprechen.

M.48.verh.