Geht ihr zur Nacht/ zum Schlafen offline?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, immer und überall erreichbar 50%
Ja, wenn ich schlaf, schläft auch mein Netz 38%
Anderes, weil: Ich habe gar kein ... 13%

6 Antworten

Anderes, weil: Ich habe gar kein ...

Ich habe kein Smartphone. Mein Computer ist nachts aus, außer ich lade eine große Datei herunter oder ein anderer Vorgang der eine lange Zeit braucht läuft.

Nein, immer und überall erreichbar

Ich habe zwar wlan etc an, aber da mein handy eh immer lautlos ist würde ichs nicht mitbekommen lol

Und ich brauchs für den wecker

Nein, immer und überall erreichbar

Handy ist auf lautlos. Allerdings funktioniert das Licht und der Wecker über Siri und Alexa. Daher daueronline.

Du kannst das einstellen, das dein Handy erst wieder morgens klingelt. Ich lass alles an, aber Nachts klingelt bei mir nichts

Dolly2000
Fragesteller

Klar kann ich, aber die Frage ist doch: Wozu? Wecker geht bei mir auch ohne.

Lincha1  06.10.2021, 15:05
@Dolly2000

Weil ich es so mache (was deine Frage war) und das als Vorschlag geschrieben habe. Ich finde es einfacher, aber jeder macht es wie er möchte.

Nein, immer und überall erreichbar

Hab mein Handy eh immer 24/7 lautlos also bekomme ich es eh nicht mit wenn ich schlafe.