Wie erkennt mein S5 ob ich schlafe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anhand der Daten die es vom Lichtsensor/Dämmerungssensor bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsi2001
01.05.2016, 10:09

achso ich habe ein cover das den lichtsensor verdeckt hääte ich vl schreiben sollen...

0

Das Handy registriert Bewegungen. Wird es nicht mehr bewegt erkennt es einen Schlafmodus. Gewertet wird der allerdings nur, wenn er mehrere Stunden dauert.

Wenn du also das Handy nach einer Stunde wieder in die Hand nimmst, wird es die Aufzeichnung verwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erkennt er ja, dass du das Licht ausgeschalten hast

Und in der Hosentasche weiß es dass du nicht schläfst da es erkennt das man sich bewegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?