Samsung Galaxy s5 ohne Sim Karte einrichten?

...komplette Frage anzeigen Samsung Galaxy s5 - (Handy, Samsung, Simkarte)

2 Antworten

Dies sollte auf jeden Fall gehen , bei meinem S4 mini hatte ich erst 2Montate später eine SIM Karte und es ging. Bei Samsung muss man aber  erst in ein Fachgeschäft und den Rand von der Karte wegklippsen lassen , bzw. den Rand entfernen. Es sei denn du hast es schon gemacht. Dein Handy kannst du aber schon einrichten. Das sollte kein Problem sein. War bei mir damals auch nicht (Telekom) und dann hatte ich nachdem ich die Karte reingemacht hatte alle Service von der Telekom freigeschaltet. LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyynnii
26.05.2016, 18:42

Super vielen Dank. Dann werde ich mich mal an das einrichten machen. 😅
Ja also die Simkarte kommt morgen, spätestens Samstag,aber wenn ich das Handy schonmal einrichten könnte, wäre natürlich gut.

Lg Lyynnii

1

Die einrichtung geht auch ohne sim karte halt nur über wlan und logischerweise ohne telefon funktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyynnii
26.05.2016, 18:40

Super, dass wollte ich nur wissen. Also kann ich dann, sobald die neue simkarte da ist, sie in das Handy tun, oder muss ich dann irgendwas vorher machen?

0
Kommentar von nudelsalat69
26.05.2016, 18:41

wenn die karte da ist, tust du sie rein und dann sollte sofort alles funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?