WLAN Außerhalb des Bereichs, Samsung Galaxy S3

1 Antwort

Versuch mal das Gerät zurück zu setzen auf Werkseinstellung?!

Vielleicht hilfts? HARDRESET vorher Daten sichern da alles GELÖSCHT wird!!!

(VOLUME +)+(Homebutton)+(POWER) mit Volume runter drücken bis auf (Wipe data/factory reset) und mit Power bestätigen. Bischen warten!

Danach auf (Wipe cache Partition) Bischen warten! Danach REBOOT SYSTEM NOW

Sollte das nicht helfen ist es vielleicht ein Hardware Defekt!

Sonnylein98
Fragesteller

Danke für die Antwort. :) Ist leider jetzt nur zu spät, habe mein Handy einschicken lassen, mal sehen ob das wieder in Ordung kommt, trotzdem danke für deine Mühe. :)