WLAN außerhalb des Bereichs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verbinde einen Rechner per Kabel mit dem Router, in den Wireless-Einstellungen ändere die SSID (WLAN-Name) und trag auch gleich den WLAN-Schlüssel (Passwort) neu ein, speichern

jetzt lass dir mit deinen WLAN-Geräten alle WLAN-Netze anzeigen, da sollte die jetzt eingetragene SSID dabei sein, auswählen und Schlüssel eingeben, fertig

Gut ich probiers gleich aus!!!:D

0

Hast du geschaut,ob beim Router das Wlan angeschaltet ist. Wird meist über eine Taste an und ausgeschaltet und durch eine LED angezeigt. Wenn an,dann steck mal den Router ein und aus.

HAb ich schon! Geht nicht!!!:(

0

heii....das ist bei mir auch manchmal so...Probier mal WLAN aus - und anzuschalten und dann geht's bei mir meistens wieder.

JA,hab ich schon probiert! Aber es klappt nicht!

1
@janiti

ohhh...dann weiss ich auch nicht...:( sryy Ach und vor ein paar Monaten gings bei mir auch wieder nicht, dann hat mein Vater ein neues Netzgerät gekauft oder wie das heisst :D und nach drei Wochen gings wieder O_o haha

0

Was möchtest Du wissen?