Handy stürzt ab sobald ich mein Wlan anschalte?

1 Antwort

Hallo, welches Betriebssystem nutzt du am Handy? 4.3?

Wenn ja, dann mach mal ein Update des BS - gibt eig. schon länger einen Patch, welcher dieses WLAN-Problem behebt ... siehe Jelly Bean Patch

..Kommt ein bisschen dumm rüber, ABER wie soll ich das BS Updaten?

0
@OreoKatze

Lade dir von der Samsung-Homepage die Software Kies auf deinen PC herunter - installiere das Programm - verbinde dein Handy mittels USB-Kabel mit deinem PC. Die Software zeigt dir auch gleich an, ob es ein Update für dein Betriebssystem gibt. Für jetziges BS bis Version 4.2.2 musst du Kies2, ab BS 4.3 musst du Kies3 herunterladen. (du kannst mit dieser Software dann auch gleich eine Sicherung deines Handys machen, falls du es mal zurücksetzen musst)!

...oder über Mobile Datenverbindung (würde ich nicht empfehlen - da große Datenmenge) unter Einstellungen - Optionen - Geräteinformationen - Software-Updates

0

Sobald ich Wlan aktiviert schaltet sich mein Handy aus

Wie die Überschrift schon sagt haben ein Problem mit meinem Xperia U. Sobald ich Wlan aktivier, schaltet sich mein Handy automatisch nach ungefähr 1 minute aus. In der Zeit kann ich auch nicht Wlan deaktivieren, Häckchen geht einfach nicht weg. Bin deshalb die ganze Zeit im Flugmodus, aber damit ist ja ein Handy praktisch nutzlos. Dumme ist, wenn ich den Flugmodus ausmache, wird automatisch mit dem Wlan verbunden. Das ganze geht jetzt ungefähr schon ein Tag... Wlan funktioniert übrigens dann nicht.

...zur Frage

Handy wlan schaltet sich immer automatisch aus

Sobald ich für 10 min oder so nicht mehr am hsmdy bim schaltet sich das wlan automatisch aus wieso? Hab ich vllt etwas verstellt??

...zur Frage

Iphone 7 Wlan lässt sich nichtmal mehr anmachen?

Hallo seit Mittwoch stürzt mein Handy öfters ab obwohl nichts vorgefallen ist. Anfangs konnte man das Wlan des öfteren nicht anmachen. Mittlerweile geht es gar nicht mehr an... kennt sich da jemand aus.

LG

...zur Frage

Instagram lässt sich nicht öffnen, handy stürzt ab?

Sobald ich versuche die Instagram App zu öffnen stürzt mein Handy ab und schaltet sich dann wieder an. Kann Instagram nicht öffnen! Woran liegt das???

...zur Frage

WLAN bei Handy schaltet sich dauernt von alleine aus?

Ich habe ein Samsung galaxy Note edge und seit heute schaltet sich das WLAN meines Handys dauernt von alleine aus. Daß WLAN ist verbunden und funktioniert doch mein Handy schaltet die WLAN Funktion einfach von allein aus!

...zur Frage

Wlan schaltet sich auf dem Handy aus und ein. Wie behebe ich das?

Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Handy wird das WLAN von alleine aus gestellt, dann ist das WLAN weg und kommt dann wieder, dann schaltet es sich (auf meinem Handy) wieder aus und dann wieder an. (Im Minutentakt teilweise auch im 40 Sekunden bis 30 Sekunden Takt) Wie kann ich dagegen vorgehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?