Handy stürzt ab sobald ich mein Wlan anschalte?

1 Antwort

Hallo, welches Betriebssystem nutzt du am Handy? 4.3?

Wenn ja, dann mach mal ein Update des BS - gibt eig. schon länger einen Patch, welcher dieses WLAN-Problem behebt ... siehe Jelly Bean Patch

..Kommt ein bisschen dumm rüber, ABER wie soll ich das BS Updaten?

0
@OreoKatze

Lade dir von der Samsung-Homepage die Software Kies auf deinen PC herunter - installiere das Programm - verbinde dein Handy mittels USB-Kabel mit deinem PC. Die Software zeigt dir auch gleich an, ob es ein Update für dein Betriebssystem gibt. Für jetziges BS bis Version 4.2.2 musst du Kies2, ab BS 4.3 musst du Kies3 herunterladen. (du kannst mit dieser Software dann auch gleich eine Sicherung deines Handys machen, falls du es mal zurücksetzen musst)!

...oder über Mobile Datenverbindung (würde ich nicht empfehlen - da große Datenmenge) unter Einstellungen - Optionen - Geräteinformationen - Software-Updates

0

Was möchtest Du wissen?