Mein Handy legt automatisch auf. Was könnte es sein?

2 Antworten

Schau mal in deinen Telefonmodus-Einstellungen ob du auf "nicht stören" eingestellt bist. Hatte das Problem mit meinen Iphone 4 auch aber Android ist ja was anderes könnte aber ähnlich sein :)

Hallo, Also wenn du Telekom hast, nach 2 Stunden legt es automatisch auf, aber ich denke ehr du meinst nach kurz telefonieren ;-) Da könnte ich dir nur den Tipp geben, Probier es mal mit einer anderen Sim Karte aus, ansonsten Garantie. Lg