Handy kann nicht mit Wlan verbunden werden - außerhalb des Bereiches?

3 Antworten

Bei uns muss das Gerät in der Wlanzentrale (Fritzbox 7490) freigeschaltet werden, sonst steht da auch "außerhalb des Bereiches". Schau am besten mal nach. :)

williamfan123
Fragesteller

und wie mache ich das am besten? hab sowas noch nie freigeschaltet oder so

Und den WLAN Router mal raus aus der Steckdose und wieder rein :)

williamfan123
Fragesteller

eben gerade gemacht jetzt habe ich das gleiche Problem auch am Tablet

flanonymous  08.01.2015, 16:54

Dann liegts wahrscheinlich am Router.. Ist der alt ?

williamfan123
Fragesteller
@flanonymous

nein ziemlich neu sogar glasfaser.jetzt steht da nur noch "deaktiviert" und beim Handy meiner Mutter funktioniert es

flanonymous  08.01.2015, 17:17

Sry kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen...

Router aus an machen