Nach Passwortänderung Verbindung zum Netzwerk nicht mehr möglich?

2 Antworten

Du musst dich zuerst von den Netzwerk trennen, unter Eigenschaften kannst du das bekannte Netz löschen (wie genau kann ich dir gerade nicht sagen, bin gerade nicht zuhause). Wenn du es jetzt wieder suchst und dich verbinden willst, dann musst du wieder ein Passwort eingeben.

Top :-)
Danke!! Es hat geklappt :-)

0

Hast Du nicht irgendwelche Möglichkeiten wenn Du Rechtsklick / Netzwerk und dann auf Dein WLAN machst?

Was kann man tun, wenn die WLAN-Verbindung nicht mehr hergestellt werden kann?

Es geht um ein Nokia Lumia 630, mit dem ich nicht mehr in ins WLAN komme. Es ging anfangs problemlos, bis es ohne einen (mir ersichtlichen) Grund nicht mehr ging. Danach habe ich mich mal in ein anderes Netz eingewählt und dann ging es auch wieder wenige Tage. Jedoch geht es jetzt auch schon wieder nicht. Alles neu gestartet, Internet geht, Smartphone kommt in andere Netze. Die genaue Fehlermeldung lautet: "Verbindung nicht möglich. Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk ... herstellen. Vielen Dank an alle helfenden.

...zur Frage

Wlan Netzwerk Verbindung wird nicht aufgebaut?

Hallo:)

habe seit kurzem einen Wlan-Router. Am Laptop hat alles perfekt geklappt, Router angeschlossen, Netzwerk ausgewählt und Kenn- und Passwort eingegeben. Am Smartphone erscheint mein Netzwerk mit Namen, Kenn-und Passwort habe ich eingegeben, doch die Verbindung wird nicht aufgebaut. Es erscheint kurz "Verbindung wird aufgebaut" und dann gleich wieder "gespeichert, verschlüsselt".

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was tun gegen schwankende Internetverbindung?

Hallo miteinander, ich habe Internetprobleme bei meinem Laptop. Aber vorerst: wir haben seit einigen Monaten einen neuen Internetanbieter (UPC) und seitdem habe ich kein wirklich gutes Internet auf dem Handy. Die Verbindung ist zwar da, wenn ich jedoch auf Internetseiten gehe, steht dort, dass ich keine Netzwerkverbindung habe. Alles halb so wild, dies passiert mehrmals täglich und ich muss einfach das WLAN Symbol auf dem Handy aus und wieder einschalten. Auf meinem alten Laptop funktionierte das Wlan relativ gut und ich hatte wenige Probleme. Jetzt habe ich jedoch einem Bekannten den Laptop abgekauft. Mir ist schon bei meinem Freund aufgefallen, dass der Laptop nicht so gut WLan fängt wie der alte, wenn man jedoch nah genug am Router( ca 1-2 Zimmer weiter) ist, funktioniert es. Bei meinem Bekannten hat es ebenfalls normal funktioniert. Bei mir zu Hause jedoch, auch wenn genug Balken angezeigt werden, werden Seiten langsam aufgerufen oder die Verbindung fällt weg, ohne dass die Balken verschwinden. Nachdem man die Seite neu geladen hat, funktioniert es wieder und man kann z.B problemlos Videos auf Youtube schauen. Wenn ich jedoch ein Spiel starte (League of Legends) lässt es sich entweder gar nicht erst öffnen oder ich habe sofort keine Verbindung zum Server des Spiels, egal wie nah ich am Router sitze. Manchmal geht es ganz kurz mit einem hohen Ping, aber dann geht die Verbindung sofort weg. Wenn ich Handy Tethering durchführe, also das Internet über die Handy Wlan Verbindung laufen lasse, geht es am Anfang ganz kurz bis ich im Game bin, und dann wird die Verbindung wieder unterbrochen, ca. alle Paar Sekunden, danach geht es wieder für ein paar Sekunden und ist schließlich wieder weg. Ich bin wirklich verzweifelt, da das Internet auf dem alten Laptop gut funktioniert hat. (der alte hatte Windows 7 und der neue Windows 10, falls dies relevant ist). Ich freue mich auf eure Hilfe, Mfg Sweeety

...zur Frage

Netzwerkanforderungen konnten nicht überprüft werden?

Vor circa 10 Minuten hat die Wlan verbindung zum Router aufgehört. Nach erneutem verbindungsversuch bricht er nach 20 sekunden bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" ab und sagt "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich".

Mein Handy und Laptop sind beide aber noch im Netzwerk ohne Probleme.

Wenn ich mit meinem Laptop einen Hotspot öffne, welcher über das Wlan läuft kann ich mich mit meinem PC mit dem Hotspot verbinden. Im endeffekt verbinde ich mich also über 2 wege dann mit dem eigentlichem Wlan.

Router Neustarten habe ich noch nicht versucht, aber das kann ich auch noch probieren.

Wo liegt nun das Problem? Wlan Stick funktioniert ja problemlos mit jedem anderen Netzwerk. Treiber neuinstalliert, WIFI gelöscht und neu eingerichtet. Alles nicht funktioniert.

...zur Frage

Warum kann ich mich auf meinem laptop nicht mit dem internet verbinden?

Hab den laptop von meinem dad ausgeliehen(er wohnt nicht bei uns) weil meiner kaputt ist. Ist ein lenovo laptop. Ich versuche gerade mich mit unserem wlan zu verbinden (a1) leider funktioniert das nicht und es kommt immer die fehlermeldung "keine verbindung mit dem netzwerk möglich" woran kann das liegen und wie behebe ich dieses problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?