Habe jetzt bei den facebook-Einstellungen Tinder als App die aktiven Zugang zu meinen Daten hat gelöscht. Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass ich mich beinFacebook anmelden muss. Aber facebook ist im Hintergrund immer geöffnet - bin "dauereingrloggt" ... :/

...zur Antwort

Whatsapp - Nachrichten kommen nicht an - bin aber sicher nicht bei der anderen Person blockiert

Hallo ihr Lieben,

habe ein Problem mit WhatsApp :-( Ich kann meinem Freund keine Nachrichten schreiben... Also er hat mich sicher nicht blockiert, weil wenn er mir schreibt, kommen seine Nachrichten bei mir an. Aber wenn ich antworte, dann ist bei mir immer nur ein Häkchen, also die Nachricht ist raus - aber kommt nicht bei ihm an. Ich sehe auch nicht, ob er online ist oder wann er zuletzt online war...

Also er hat mich vor ein paar Wochen schon mal blockiert, das dann aber gleich wieder aufgehoben. Wir hatten danach dann ein paar Tage Probleme, dass meine Nachrichten nicht ankamen und seine, die er mir geschrieben hat auch nur teilweise zugestellt wurden. Dann gings aber problemlos... Ja und vorgestern haben wir noch ganz normal hin und her geschrieben. Am nächsten Morgen wollte ich ihm schreiben und auf einmal gings nicht mehr. Er hat mir dann geschrieben, kam alles an, nur von mir bekommt er nichts. Er hat dann schon meine Nummer auf seinem Handy gelöscht und wieder neu gespeichert (so hat er es wohl beim letzten Mal auch gemacht?!). Ich hab bei mir WhatsApp gelöscht und wieder neu installiert und ebenfalls seine Nummer gelöscht und neu gespeichert. Aber immer noch die selben Probleme... Hattet ihr ein ähnliches Problem? Was können wir tun? Ich weiß auch nicht, ob es an seinem oder an meinem WhatsApp liegt? Bei allen anderen Freunden habe ich dieses Problem nicht, alle Nachrichten die ich schreibe, werden auch zugestellt...

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo, Komischerweise gehts wieder. Mein Freund hat mich jetzt kurz blockiert und dann die blockierung wieder aufgehoben... Schönen Abend Euch noch!

...zur Antwort

Hallo, ich verhüte ebenfalls mit dem NuvaRing. Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass der Ring bis zu 4 Wochen drin bleiben kann. Dann sollte allerdings schon die einwöchige Pause gemacht werden! Ich lasse meinen Ring immer 4 Wochen drin, dann hab ich länger meine Ruhe und weniger oft meine Tage... Das hab ich so mit meinem Frauenarzt besprochen und für ihn ist das OK so. Viele meiner Freundinnen machen das genauso. Nur länger als 4 Wochen sollte er nicht drin bleiben... Also mit dem Durchnehmen (direkt einen neuen einsetzen) habe ich keine Erfahrungen, auch nicht aus dem Bekanntenkreis...

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen...

...zur Antwort