Whatsapp - Nachrichten kommen nicht an - bin aber sicher nicht bei der anderen Person blockiert

1 Antwort

Habe auch ständig Probleme mit WhatsApp. Ich habe den WhatsApp Anbieter angeschrieben, und die haben gleich geantwortet. Es soll wohl an den Servern liegen, und so schnell wie möglich behoben werden. Schreib WhatsApp einfach mal eine Mail, sie antworten dir gleich. ;) LG

Magdalena88
Fragesteller

Danke für den Hinweis... Ist total komisch, dass es nur bei dem Kontakt ist....