Whatsapp - Nachrichten kommen nicht an - bin aber sicher nicht bei der anderen Person blockiert

Hallo ihr Lieben,

habe ein Problem mit WhatsApp :-( Ich kann meinem Freund keine Nachrichten schreiben... Also er hat mich sicher nicht blockiert, weil wenn er mir schreibt, kommen seine Nachrichten bei mir an. Aber wenn ich antworte, dann ist bei mir immer nur ein Häkchen, also die Nachricht ist raus - aber kommt nicht bei ihm an. Ich sehe auch nicht, ob er online ist oder wann er zuletzt online war...

Also er hat mich vor ein paar Wochen schon mal blockiert, das dann aber gleich wieder aufgehoben. Wir hatten danach dann ein paar Tage Probleme, dass meine Nachrichten nicht ankamen und seine, die er mir geschrieben hat auch nur teilweise zugestellt wurden. Dann gings aber problemlos... Ja und vorgestern haben wir noch ganz normal hin und her geschrieben. Am nächsten Morgen wollte ich ihm schreiben und auf einmal gings nicht mehr. Er hat mir dann geschrieben, kam alles an, nur von mir bekommt er nichts. Er hat dann schon meine Nummer auf seinem Handy gelöscht und wieder neu gespeichert (so hat er es wohl beim letzten Mal auch gemacht?!). Ich hab bei mir WhatsApp gelöscht und wieder neu installiert und ebenfalls seine Nummer gelöscht und neu gespeichert. Aber immer noch die selben Probleme... Hattet ihr ein ähnliches Problem? Was können wir tun? Ich weiß auch nicht, ob es an seinem oder an meinem WhatsApp liegt? Bei allen anderen Freunden habe ich dieses Problem nicht, alle Nachrichten die ich schreibe, werden auch zugestellt...

Liebe Grüße

...zur Frage

Habe auch ständig Probleme mit WhatsApp. Ich habe den WhatsApp Anbieter angeschrieben, und die haben gleich geantwortet. Es soll wohl an den Servern liegen, und so schnell wie möglich behoben werden. Schreib WhatsApp einfach mal eine Mail, sie antworten dir gleich. ;) LG

...zur Antwort