Was kann man tun HILFE?

7 Antworten

Das kann psychisch sein.

Versuch viel zu trinken, Tee vll gegen die Übelkeit.
und mehrmals durch die Nase tief ein, und durch den Mund tief ausatmen.
und vor allem Ruhe bewahren. Wird schon nichts sein.

gute Besserung.

Achso und entspannende Musik hilft auch.
Schau mal auf YouTube da gibt’s einige

1

Zuerst mal beruhigen. Du. Bekommst wahrscheinlich schlecht Luft weil du dich in die Angst rein steigert. Übelkeit ist nichts schlimmes, nur unangenehm. Mache dir einen Tee.

Coca cola soll gegen Übelkeit helfen, sonst gerade sitzen und versuchen dich zu beruhigen und dich abzulenken.

Selbst wenn du brechen solltest ist das nicht schlimm, danach geht es einem oft besser (Wasser trinken nicht vergessen)

Ruf 112 an.... und frag sie ob das noch normal ist... wenn nicht... dann sollen sie dir halt einen Krankenwagen schicken

Es gibt Medizin dagegen. Es kann sein, das Du brechen muss, das ist zwar blöd, aber dann ist die Übelkeit auch weg.

Wenn Du schlecht Luft bekommst, kann es sein das Du starke Blähungen, also viel Luft im Bauch hast. Da helfen Magenenspannungstableten aus der Apotheke oder Drogerie. Bei Norma gib es die auch.

Vielleich geht es Dir ein bisschen besser wenn Du auf die frische Luft gehst, auf den Balkon?

Was möchtest Du wissen?