mein handy findet mein wlan Netzwerk nicht mehr was soll ich machen? :(!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schalte dein Router und Handy kurz aus .wen Router wieder netz hat schalte dein Handy an und geh auf WLAN Einstellung und gib Passwort wieder ein.Müsste dann funktionieren.

ich hatte das auch mal. da ist meine sim-karte verutscht. mach den deckel auf, aucku raus und karte nochmal reinlegen.

viel glück noch. hoffe konnte helfen :*

Einfach noch mal neu scannen, dann müsste es das Netz eigentlich wieder finden

geht nicht

0
@user1999

Wlan löschen bedeutet nur das es die Einstellungen und das Passwort löscht, das Netz ist trotzdem noch da es sei denn du hast es an deinem router ausgeschaltet.

0

Bei mir klappt das auch nicht habe den Router 1000 mal an und aus gemacht und auch das Handy an und aus gemacht nix funktioniert. Und das hat bis heute Mittag noch funktioniert!

Modem Neustarten löst meist solche Probleme.

Supi,habe ich gerade gemacht und ....es hat funktioniert! DANKE für den Tip!!!

0

Hast Du bei deinem WLAN Router die WLAN Kennung (SSID) auf Sichtbar gestellt? Wenn nein, kann das Handy das Netz nicht finden.

Was möchtest Du wissen?