Geht ihr mit Straßenkleidung aufs Sofa bzw lasst ihr sie Zuhause an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich ziehe mir Kleidung für Zuhause an 81%
Ich lasse meine Straßenklamotten an 19%

10 Antworten

Ich ziehe mir Kleidung für Zuhause an

Zuhause muss ich nicht mit Jeans, Kleid oder Rock auf der Couch sitzen. Entweder Schlumbibumbi-Hosen oder im Sommer auch mal nur in Unterwäsche, wobei selbst die manchmal noch zuviel ist.

Ich ziehe mir Kleidung für Zuhause an

Hi,

ich trage Zuhause immer nur "Zuhause Klamotten". Ich würde nie Straßenkleidung in der Wohnung tragen, weil mir zu unhygiensch, nicht gemütlich genug, und ich will sie nich unnötig abnutzen.
Das machen in meiner Familie fast alle so ;)

Gruß

Ich lasse meine Straßenklamotten an

ich kleide mich immer gut, wenns draußen kalt ist zieh ich bloß ne Jacke dazu an

Ich lasse meine Straßenklamotten an

Die ist auch nicht anders als Hauskleidung für mich wäre.

Jeans und T-Shirt.

Ich ziehe mir Kleidung für Zuhause an

Ich kleide mich daheim legerer:

Ich trage gern Sport- oder Freizeitkleidung.😃

DianaValesko  14.05.2020, 20:00

Ich auch, ich mags zu Hause bequem