Geht ihr ins gym obwohl ihr arbeitet?
Und wie macht ihr das ?(freizeit)
12 Antworten
Hallo realshqipe72!
Klar, warum nicht?
Viele Menschen werden dies eben "vor" oder "nach" der Arbeit umsetzen.
Je nach Mensch, Arbeit, Lust und anderer Umstände wird es eben individuell umgesetzt.
Hinsichtlich Arbeitspensum und Co. bin ich zwar ausgebucht, sodass ich nach der Arbeit weder Lust noch Zeit für das Gym habe, aber gehe dafür "vor" der Arbeit in der Früh. Zudem kann ich effizienter trainieren und es ist am Morgen nicht so warm/schwül. Und, da nehme ich gleich den Schwung/Elan mit in die Arbeit.
Hä? Also ich arbeite Vollzeit und gehe dann eben nachmittags/ abends. Bei mir ist es ein Verein. Manchmal alleine, manchmal bin ich verabredet. Zudem gibts bei mir auch online Kurse, so einen habe ich gestern (da war ein Chilltag) geturnt - Pilates.
Gym ist doch Freizeit?
Ja ich chill auch lieber gerne oder gehe dann mal mit freunden lieber raus. Aber manchmal nach der Arbeit ist mir eher langweilig wenn ich an dem Tag nicht ins Gym gehe, und Unter der Woche gehen meine Kollegen und ich eh selten raus, hätte ich keine Freundin wäre mir wahrscheinlich jeden Tag langweilig ohne Gym und ich gehe auch erst seit kurzem.
ich gehe regelmäßig in gym, ich mache grade eine ausbildung als medizinische technologin für funktionsdiagnostik und wenn ich zeit habe und keine klausuren schreibe gehe ich 5 mal in der woche, und wenn ich bisschen mich vorbereiten muss dann 3 mal die woche. Bin natürlich auch öfters müde aber follow the plan not the mood
Ich mach trotz Arbeit 3-4 mal die Woche Sport, dreimal unter der Woche nach der Arbeit und einmal am Wochenende. Klappt aktuell ziemlich gut!