Geht ihr in einem Verein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich bin in einem Verein 52%
Nein, ich bin in keinem Verein 48%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich bin in keinem Verein

Als Kind bis zur Grundschule Fußball, dann immer mal hin und wieder im Verein mitgemacht.

Später ab der 5. Klasse Parkour und Freerunning. Das habe ich bis zur Ausbildung gemacht. Anfang der Ausbildung oder sagen wir im 1. Jahr halb jahres bin ich das letzte mal gegangen. Habe meine Gründe.

Fitnessstudio bin ich damals auch gegangen als 14 Jähriger, und ich betone und sage es als Beispiel für die Muslime. Es kann nicht erlaubt sein an solchen Orten zu sein. Da ist Geschlechtermischung, Türen zu Zina voll offen, Frauen nackt, vergiss es, ich werde da nie wieder rein gehen insha'Allah.

Heute kann ich sagen dass ich nirgendswo mehr angemeldet bin.

ich wollte mich zum Boxen anmelden aber da wird ins Gesicht geschlagen und sowas ist in unserer Religion nicht erlaubt, außerdem würde es zeitlich eh nicht gehen, habe Abendschule.

Jetzt mache ich gar nichts mehr außer vielleicht Schule und Arbeit, so wie 90% der Menschen hier in Deutschland.

RubyDeWWW  02.12.2022, 13:57

"Fitnessstudio bin ich damals auch gegangen als 14 Jähriger, und ich betone und sage es als Beispiel für die Muslime. Es kann nicht erlaubt sein an solchen Orten zu sein. Da ist Geschlechtermischung, Türen zu Zina voll offen, Frauen nackt, vergiss es, ich werde da nie wieder rein gehen insha'Allah." Dann solltest du besser nicht an einem Ort wie Deutschland bleiben.

Nazgul89  03.12.2022, 20:12

Es fällt sicher gar niemandem auf, dass du dir von Stolze egal zu welchem Thema immer zur hilfreichsten Antwort wählen lässt. Seid ihr die gleiche Person, im gleichen Islam Politfundi Verein? Bei Stolze muss niemand Antworten der scharf auf die hilfreichste Antwort ist. Kam kriegt sie. Kam der seine Vergangenheit kürzlich abgestreift hat.

KamTashtaki2  03.12.2022, 20:50
@Nazgul89

Ich traue dir 3x nicht, meinst du dass das mich auch nur bisschen interessiert was du sagst?

KamTashtaki2  03.12.2022, 21:19
@Nazgul89

Von mir aus.
Du kannst machen was du willst solange du mir nicht schadest oder sogar belästigst. Du kannst von mir aus sogar Barfuß in Glasscherben rein treten, mich interessiert es nicht.

Nein, ich bin in keinem Verein

Wäre mir persönlich allerdings etwas zu stressig und man wäre immer zu irgendwelchen Trainingseinheiten, die immer zu bestimmten Zeiten stattfinden daran gebunden.

Ja, ich bin in einem Verein

Bin in einem Combat Sambo Verein.

Der Nachteil daran sind eben die festen Trainingszeiten, aber richtige Leistungen im Kampfsport zu bringen, erfordert nunmal ein Team.

Ja, ich bin in einem Verein

Ich bin in zwei Vereinen. In dem einen trainiere ich seit 9 Jahren klassisches Boxen, Kickboxen K1 und Muay Thai. Dort bin ich auch selbst Trainerin und bei vereinsinternen Turnieren Kampfeichterin. Da dieser Verein zukünftig aber weniger Wettkämpfe stellen will, habe ich mich für einen zweiten in MMA entschieden. Das mache ich jetzt seit einem Jahr und es macht sehr viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

Bin noch im Thaiboxen-Verein, Tanzverein und Fitness. Thaiboxen und Tanzen mach ich im Verein nicht mehr soo aktiv, weil ich einfach schon beides ohne Trainer maximal gut kann - Sprich Könner-Niveau. 😎😆

--

Und Fitness mach ich jeden Tag ziemlich viel inkl. am Boxsack Trainieren. 🏋️‍♀️

--

Im Thaiboxen Verein bin ich nur noch für Sparrings mit anderen Kampfsport-Könnerinnen🦸‍♀️🥊

Woher ich das weiß:Hobby