Geht ihr gerne wandern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein, ist nicht meins. 48%

7 Antworten

Nein, ist nicht meins.

Früher ja, inzwischen ist es mir wegen meiner Adipositas zu anstrengend. Ich hoffe aber, dass ich die loswerde und dann wieder wandern gehen kann.

Nein, ist nicht meins.

Ich liege einfach lieber im sonnenstuhl und verbringe meine zeit mit freunden. Beim wandern tun mir immer die füße weh :)

Ja

Ich wandere fast jeden Tag. Natürlich beschränken sich meine täglichen Touren nur auf Ziele im Umkreis von etwa 10 Kilometern. bzw. auf Regionen, welche ich innerhalb einer halben Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

Gelegentlich darfs auch weiter sein und es werden mehrtägige Touren gemeinsam mit anderen Wanderfreunden. Dann geht's in den Harz, die Böhmische Schweiz, Schwarzwald, Eifel, Alpen...

...und mein (Bull)Mops ist immer dabei. Der ist mein "bequemster Weg"-Finder. Wo der entlangläuft, ist auch für mich angenehm🤗

Böhmische Schweiz... Richtig entspannte Schnarchtour.

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Ehrwald (Tirol) ... oberhalb vom Drachensee

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundschaft, Tiere)  - (Liebe, Freundschaft, Tiere)  - (Liebe, Freundschaft, Tiere)  - (Liebe, Freundschaft, Tiere)
Maralop
Fragesteller

So toll 😍!

Und dein Mops ist echt niedlich

Ja

Alpen sind so schön nur kein Geld ansonsten würd ich dort hingehn aber was anderes findest du nicht auch das Steuern nichts anderes sind als schulden die uns die regierung seit unserer geburt zwingt zu bezahlen ansonsten uns droht mit einer Haftstrafe also sind wir im Grunde genommen die Sklave unserer Regierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – MUNKEYKING DENIZ
Maralop
Fragesteller

Ja vor allem in der Schweiz

Hatte schon traumhafte Aussichten 😍

BackupBone  19.08.2023, 14:28

Wandern ist dank 49 Euro Ticket mit das günstigste was du machen kannst.

Erzesel  19.08.2023, 15:43

...und was hat Dein Gejammer mit Wandern zu tun?

Du bist 18 Schüler. Du zahlst doch gar keine Steuern😅 ...und wohnst wahrscheinlich noch im Hotel Mama ...allinklusiv.....

Ok1234567910  19.08.2023, 15:46
@Erzesel

Nah ich hab meine eigene wohnung und arbeite nebenbei für meine Familie für mein Essen Großeltern tanten onkeln

Ja

Sehr gerne. Ich bin sehr gerne in den Bergen, vor allem im Südtirol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maralop
Fragesteller

👍 ich liebe es auch