Geht ihr gerne Shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Manchmal ja manchmal nein 21%
Nein 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hii🤗

Ich gehe sehr gern shoppen🤗 Gehe jetzt gleich auch shoppen und danach gönn ich mir in Eis!🤗🙃😋✨🍨

Und du?💗

LG Hanzade2011🤗🙃✨💗

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppen ist mein bestes Hobby 🤗💗🌸✨
Landwirtin537
Fragesteller

Cool dann viel spaß :D

Jaa ich gehe gerne Shoppen vorallem in Reitsport Läden(dort finde ich einfach immer was, auch wenn man es schon doppel und dreifach hat 🙈) 😍✨

Nein

Ne mag das überhaupt nicht, durch viele Läden latschen und dann die Menschen noch die einem aufn Keks gehen nee muss nicht

Nein

Nein, ich bin eher der Typ, der seine Klamotten im Dutzend kauft, um ja die nächsten Jahre ruhe davor zu haben.

Haha, lieber würde ich den ganzen Acker mit dem Spaten umgraben, als einmal shoppen zu gehen.

Ja

Ja, natürlich. Ich liebe es und wenn es dann auch noch schönes Wetter ist ist es nochmal schöner. :D