Geht ihr gerne barfuss (frei)tanzen?

7 Antworten

Würde ich, wenn hier so etwas angeboten würde, vorausgesetzt die musik passt auch.

Neulich in Graz beim elevate-festival waren mehrere barfuß auf der tanzfläche (im freien), auch ohne dass das als barfußparty angekündigt war.

Das mache ich mega mega gerne 👣 freue mich schon sooooo auf die Festivalsaison💥war bisher noch auf jedem Festival barfuß

Woher ich das weiß:Hobby

blackbarefoot
Fragesteller

... und man fällt da 👣 nicht so auf, weil´s viele so machen 💫...

War ich noch nie. Auf der letzten großen Party musste ich am Ende auch wirklich aufpassen … viel Alkohol + Zeit - keine gute kombi für barfüßige Kinder - lagen Scherbe rum und es klebte…

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Ich habe über 10 Jahren profitionel Contemporary Dance betrieben. Dafür habe ich 6-8 Std. trainiert und denn tanzt man barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung