barfuß in einer disco tanzen?

6 Antworten

Man achtet im Club kaum auf Schuhe, oder kannst du dich an irgendein Schuhwerk eines anderen Menschen in diesem Laden erinnern? :) Ich denke, dass wird niemandem auffallen. Das einzige Problem sind evtl herumliegende Scherben von Flaschen, an denen du dich verletzen könntest...

nun peinlich find ich es nicht, aber gefährlich. Denn im Dunkeln und wenn die Leute vielleicht was getrunken haben, geht schon mal das eine oder andere Glas zu bruch. Und wenn du da dann Barfuß rein trittst, viel spaß mit den zerschnittenen Füßen.

außerdem wenn dir wer im gedränge auf die Zehen steigt ist das sicher auch nicht angenehm. gibt also genug gründe schuhe in ner Disco an zu lassen.

Na ja da kann man so zweigeteilter Meinung sein :-). Also ich finde es immer furchtbar wenn die Störche im Salat irgendwann nicht mehr auf ihren Schuhen laufen können weil die Füße schmerzen. Und ich persönlich fände es total eklig auf so einem versifften Boden Barfuß zu laufen. Anderer Seits kenne ich das Problem das irgendwann mal die Füße weh tun aber auf die Idee mir die Schuhe auszuziehen bin ich noch nie gekommen, ich setzt mich dann lieber irgendwo hin und trink nen Cocktail danach geht das Laufen auch wieder :-)

Was möchtest Du wissen?