Geht ihr gerne arbeiten oder ungern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich gehe gerne arbeiten 54%
ungern 46%

9 Antworten

Ich gehe gerne arbeiten

Habe heute 400 EUR monatlich mehr verhandelt, rückwirkend zum 01.01.23 und eine 500 EUR Einmalprämie.

Habe sehr viel Freiheit beim Arbeiten, Alleinbüro und viel Licht in einer Metropole. Vorher war ich bei einem Musikrechtler, der viele prominente Namen verwaltete, aber der Job war wahnsinnig einengend, in dunkler Atmosphäre und faulen Kollegen und der Boden knarzte nervend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So ein zwischending. Ich mache meine Arbeit gerne und bin auch recht gut darin. Allerdings hasse ich meinen Wecker, jeden Morgen. Und auch, wenn meine Arbeit OK ist, mache ich gerne Feierabend.

LG.

ungern

War schon alles sehr stressig. Weniger die Arbeit, mehr das drumherum. Bin jetzt glücklich und zufrieden so ganz ohne.

ungern

Aktuell nicht, aber muss ein für höheres Ziel ;)

Ich gehe gerne arbeiten

Ach, ich mag meinen Job eigentlich gerne. Es fordert mich körperlich und mental. Ich bin unter sehr guten Kollegen. Die Tätigkeit macht mir auch Spaß.