geht ihr gern Risikos ein oder habt ihr angst neue Sachen auszuprobieren im Bereich Geld verdienen?

2 Antworten

Ich gehe meistens Risiken ein, aber nicht in diesen Dingen. 🤫

Die Insta Nasen gehen mir damit schon oft genug auf den Senkel. Auch zahlreiche Coaches, was die nicht wissen:

Bin selber einer, aber ich muss damit nicht hausieren gehen. 😌

Ich mag überhaupt kein Risiko, und solche Sachen sind meistens einfach nur kompletter Betrug.