Geldherrin werden wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau auf sklavenzentrale.com rein. Melde dich an und rede mit Leuten, die Erfahrung darin haben.

Ohne Erfahrung mit der Psyche von Menschen herumzuspielen kann gefährlich sein. Sei dir bewusst, das du als dominante Herrin auch immer eine Verantwortung gegenüber den Subs hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemmeFatal
22.05.2016, 10:59

Ich würde gerne eine Geldherrin werden hast du so etwas schon mal getan ?

0
Kommentar von FemmeFatal
23.05.2016, 10:39

Was heißt bei dir hin und her zwitschen?!
Verdienst du durch das was du machst gut ?
Ja das kann ich mir gut vorstellen .
Was das angeht da bin ich sehr egoistisch und dominant. Ich habe von 2 Freunden von mir gehört das soll eine sehr gute Verdienst Möglichkeit sein,
Wo meldet man sich dort an oder muss ich eine eigene HomePage haben ?

0

Was möchtest Du wissen?