Geld durch Video Sexchat verdienen

5 Antworten

Hi Bernd, das geht schon gut, auch wenn man nicht sooo super schön ist. Allerdings nicht aus einem Hotel, sondern zu Hause oder zumindest etwas privates und intimes. Es kommt ja darauf an, dass man sich auch drauf einlassen kann, sonst ist die Show schlecht und dann wird das nix mit der dicken Kohle ;-) das gilt natürlich auch für Männer....

Und niemand sollte sich das zu leicht vorstellen, es ist viel Arbeit und sehr anstrengend, vor allem dann, wenn man es mit unhöflichen Leuten im Chat zu tun hat.

Bernd0705
Fragesteller

Wenn man aber von Zuhause aus nicht kann, weil man nicht alleine wohnt, WG, oder andere Komplikationen, kann man Zimmer für das Chatten mieten?! Will aber nicht in so genannte Stundenhotels.

Es gibt doch häufig Reportagen darüber! Schau es gibt online Anbieter - Du bietest Deinen Dienst vor der Webcam an - Nutzer die begeistert sind kaufen Cashshop-Währung und geben diese für Dich aus. Du bekommst einen % Anteil von den Einnahmen

das kommt drauf an wie die Frau aussieht.. aber grundsätzlich ja. Es wäre kein Problem mit den Einnahmen ein Zimmer zu bezahlen/mieten

Bernd0705
Fragesteller

Kannten auch stundenweise Zimmer zum CHATTEN mieten?

TrueSoftrox  23.03.2015, 03:18
@Bernd0705

naja in einem Stundenhotel hat man meistens kein allzu gutes internet oder? das ist nämlich wichtig für sowas

Wenn man gut aussieht kann man da gut Geld machen!

Ich glaube kaum, dass sich da gutes Geld verdienen lässt.