regionalexpress fährt schneller/hält an weniger bahnhöfen.

ist nen fernzug.. aber innerhalb einer stadt kann man ihn (zumindest in berlin) auch mit einem ganz normalen stadtticket benutzen..

...zur Antwort

naja dieser "wangenkuss", wie man ihn sehr häufig sieht, ist eigentlich kein richtiger kuss.

man küsst nicht auf die wange, sondern sozusagen einen cm daneben, der den kuss darstellen soll.

und ich denke das wäre nicht zu aufdringlich. das wäre ja nichtmal richtiger hautkontakt. das sollte klar gehen :)

...zur Antwort

allgemein ist die Frage, wie gesund milch so ist. Die Kühe werden extrem mit wachstumshormonen zugepumpt. ausserdem werden sie künstlich geschwängert damit sie viel milch produzieren.

zumindest die hormone die der kuh gespritzt werden wirst auch du irgendwo in der milch dann zu dir nehmen. die künstlich erzeugte schwangerschaft ist eher ein ethischer grund ..

...zur Antwort

es ist genau das gleiche. Eigentlich sagt man "bezahlen" aber im laufe der Zeit hat man sich einfach angewöhnt das wort etwas abzukürzen und sagt nur noch Zahlen. 

beides richtig. Bezahlen vllt etwas richtiger ;)

...zur Antwort

ich sah das früher genauso. hatte aber trotzdem ne freundin gefunden. aber mit 22 oder so hat sich plötzlich alles verändert und ich bin super gern in clubs und so gegangen, obwohl ich das früher gehasst habe.

kenne auch leute die gar nicht raus gehen und trotzdem freundinnen haben

...zur Antwort

sehr unwahrscheinlich. für duales studium wird allg. überdurchschnittliche leistungen gefordert. da sind selbsr 10 punkte im durchschnitt nicht soo supper.

und dann nur 6 in mathe? das dürfte nichts werden denk ich

...zur Antwort

du kannst doch einfach kurz nen tuch reinstopfen, das hält den fluss auf jeden fall auf

...zur Antwort

Der Hoden abtasten ist nicht so schlimm.. Mein Urologe hat aber gleich ein Abstrich gemacht. 

Das gehört bis heute zu den unangenehmsten Sachen die mir und meinem Penis je wiederfahren sind.. 

Ansonsten stehst du während der Untersuchung sicherlich eh so unter adrenalin und Panik, dass du gar keinen Hochbekommen könntest.. Selbst wenn wird er das sicherlich locker nehmen und sagen dass das regelmäßig passiert

...zur Antwort

das zeug in den Knicklichtern ist leider sehr ungesund und sollte nicht auf die Haut aufgetragen werden.

Es gibt so schwarzlichtfarbe, die leuchtet nachts sehr stark wenn schwarz/uv licht drauf leuchtet, aber so ganz von alleine?

dann gibt es noch diese "farbe" die im dunkeln leuchtet, wenn sie den ganzen tag mit sonne bestrahlt wurde. kenn ich aber bislang auch nicht als körperalfarbe

...zur Antwort

naja was hast du denn vor?

meine cousine hat einen sehr ähnlichen "Karriereverlauf" und die macht jetzt eine ausbildung zur Erzieherin

...zur Antwort

naja behalten ist doch dumm.. schmeiss weg oder verschenke. oder verkaufe.

was warum solltest die behalten wollen?

...zur Antwort