Bei wattpad Geld verdienen?

2 Antworten

Ich habe gestern angefangen eine bekannte Geschichte - auf Englisch - zu lesen und nach dem 2. Kapitel kam die Frage ob ich mir ein Werbe-Video ansehen wollen würde. Der Autor würde dadurch Geld verdienen.

In der englischen Version von Wattpad scheint es diese Art von Bezahlung für Autoren also schon zu geben, in der deutschen Version soweit ich weiß, nicht (was wahrscheinlich mit den Aufrufen zusammenhängt. Englische Geschichte haben sehr häufig mehrere Millionen Aufrufe)

Einfach mal dort auf die Homepage gehen und nachlesen.

bxquestion
Fragesteller

Wo genau? Bei mir steht da nichts.

donald1967  10.08.2017, 11:16
@bxquestion

Du findest nicht wie es grundsätzlich funktioniert oder du findest nichts über das Thema "Geld verdienen" ?