Funktioniert dieses 1% System auf Instagram wirklich?

3 Antworten

Jain...
Prinzipiell können diese System funktionieren, reich wirst du damit aber nicht.
Aber diese Systeme, welche in diesen "Kursen" gezeigt werden, kannst du auch selber, ohne Geld aus zu geben nutzen.

Meinst du das wo so Instagrammer sagen dass sie so reich geworden sind nur weil sie ein Video gesehen haben und es wirklich funktioniert hat? Wenn Ja: Nein! Das funktioniert wahrscheinlich nicht. Die Instagrammer bekommen Geld pro Person die sich durch sie dort anmelden aber du verlierst dein Geld nur! (Und wenn du das nicht meintest sei grundsätzlich besonders auf Instagram sehr Vorsichtig! Es gibt dort sehr viele die dir dein Geld wegnehmen wollen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung