Was ist eine Geldherrin?

7 Antworten

Als Nachtrag.

Es stimmt nicht immer das Geldsklaven nichts von der Geldherrin als Gegenleistung bekommen. Im Endeffekt ist oft schon der "Kontakt" z.B. per Chat eine Gegenleistung. Es gibt zudem oft Aufgaben zu erfüllen, manchmal werden Fotos als auch Videos verschickt.

Was ist eine Geldherrin?

Eine Geldherrin ist ist eine dominante Frau die über das Geld eines devoten Mannes bestimmt. Für bestimmte Tätigkeiten wird der Sklave zum Zahlen aufgefordert.

Was ist ein Geldsklave?

Ein Geldsklave ist der passende Gegenpart einer Geldherrin. Er versucht möglichst viel an die Herrin zu bezahlen.

Was sind die Aufgaben der beiden Personen?

Es gibt keine festen Aufgaben. Wichtig ist das beide Spass dran haben.

Und wo findet man solche?

Es gibt viele Internetportale. Angefangen von den klassischen Webseiten für Erotik bis hin zu speziellen Portalen für Geldherrinnen. Für Kontaktanzeigen z.b. geldladies.com, Chat z.B. yoochat.net oder finmessage.com

Im Zweifel einfach mal Geldherrin bei google eingeben.

Eine Geldherrin ist eine dominante Person, die Ihre Geldsklaven finanziell ausquetscht. Ein Geldsklave ist jemand, der aus freien Stücken den Wünschen einer Geldherrin Folge leistet und ihr hörig ist. Financial Domination (FD) ist das Kunstwort für diesen Zweig der BDSM-Szene. Eine Geldherrin kann verschiedene Arten von Financial Domination praktizieren.

Hier findet man einen Überblick :

https://geldherrinnen-zentrale.de

https://geldherrinnen-zentrale.de/uncategorized/geldherrin/

Der Geldsklave ist in der Regel ein Mann der sexuelle Stimulation dadurch erfährt das er seiner Geldherrin finanzielle Zuwendungen macht. Die Geldherrin hingegen verlangt immer weitere Zuwendungen. Meist finanziert sie sich von den Mitteln Luxusgegenstände und lässt ihn davon Wissen. Ein Beispiel wäre teure Kleidung und Schmuck den sie bei Treffen trägt oder auch ein Urlaubsgruß aus dem von ihm finanzierten Luxusurlaub oder ähnliches.

Es gibt keine steife Vorlage. Deswegen sollten sich beide Parteien vorher absprechen, wie die Vorstellung darüber sein sollte. Eine Geldherrin bestimmt über das finanzielle Leben des Geldsklaven. Manche Männer finden es erregend, daß Geld abgenommen zu kriegen. Finden tut man Geldherrinnen z. B. auf Quoka und Markt de, da mache ich auch meine Anzeigen als Geldherrin.

Manche Männer wollen einfach ausgebeutet werden und dabei von der Frau verstoßen werden.

Andere wollen dabei zusehen, wie eine Frau mit ihrer Karte Geld abhebt und sie nichts dagegen tun können.

Es gibt Schuldscheinsklaven, die dann einen Schuldschein unterschreiben und jeden Monat dann einen gewissen Betrag zahlen müssen.

Andere wollen "Überfallen" werden und das Geld dadurch abgenommen kriegen.

Gerade die fußfetischisten unter den Geldsklaven lieben es, einem das Geld vor die Füße zu legen.

Andere müssen der Herrin shopping Touren bezahlen.

Nichtsdestotrotz sollte man immer Arbeiten gehen trotz Geschäft, das mache ich auch, obwohl ich Geldherrin bin. Man weiß ja nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geldsklaven werden dadurch erregt, dass sie finanziell „ausgenutzt“ werden. Sie geben der Geldherrin Geld, Gutscheine oder Geschenke und bekommen dafür keinerlei Gegenleistung. Die Geldsklaven wollen nur wissen, wofür das Geld ausgegeben wurde.

In extremeren Fällen möchte der Sklave sogar erpresst werden. Er gibt zB intime Infos preis oder gibt der Herrin intime Fotos. Wenn er sich dann weigert, der Herrin Geld zu geben, droht sie damit, die Infos/Bilder zu veröffentlichen / seiner Familie oder dem Chef zu geben.

Wichtig ist, dass das alles vom Sklaven selbst ausgeht. Das ist sein Fetisch und ihn erregt das alles.

Das ist auch keine Moderrscheinung. Das gibt es schon lange. Nur haben es solche Sklaven oft schwer, eine dominante Frau zu finden, die das irgendwo selber kickt. Geldherrinen sind in der Praxis oft Frauen, die mit BDSM (hier vor allem Machtgefälle und Erniedrigung) nichts anfangen können, sondern den Fetisch des Mannes tatsächlich ausnutzten. Was ja aber teils auch das ist, was er sich wünscht.

Geldsklaven und Geldherrinnen findet man meist auf Fetisch- und Erotikportalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus