Wo findet man Geldsklaven?

Expressdelivery  15.04.2023, 22:02

Was genau ist damit gemeint?

Sunny2288
Fragesteller

Geldsklaven sind Männer die einer Frau einfach so Geld geben, damit die Frau ihre Rechnungen zahlen kann oder tolle Sachen kaufen kann. Das sind Männer die einen Kick daran haben

3 Antworten

Und damit willst du dein Brot "verdienen"? Ich gebe zu, ich habe sowas schon mal gehört, da war ich etwa 12. Da war ich noch nicht sehr reif und habe mir das geil vorgestellt. bin aber ein Mann also wird das nicht passieren.

Mittlerweile würde ich garkein geschenktes Geld mehr annehmen, weil ich es lieber selbst erarbeiten würde.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas traurig wenn man sich nicht selbst versorgen kann

Sunny2288
Fragesteller

Das ist deine Meinung und völlig in Ordnung. Ich gehe arbeiten und hatte schon einen Geldsklaven. Der wurde jetzt allerdings schwer krank und ich konnte das Geld nicht mehr annehmen. Mit meinen Gewissen könnte ich es nicht vereinbaren das Geld eines schwer kranken anzunehmen

Expressdelivery  15.04.2023, 22:14
@Sunny2288

Ich könnte es nicht mit meiner Ehre vereinbaren das Geld von irgendwem ohne gegenleistung anzunehmen. So möchte ich einfach nicht erfolgreich werden.

Alles Selfmade bei mir.

Dies wird wohl sehr schwierig sein, jemanden zu finden der gerne

eine bzw. deine "Pinjata" wäre. Ich denke das du sojemanden nicht einfach so finden wirst. Jedenfalls nicht über Insta und CO.

Dieses doch heikle Ding, des Fetisch da seins, wird wohl niemand öffentlich herrausposaunen.

Vielleicht müsstest du in dieses Umfeld erstmal einsteigen und sicher erst einen Namen machen, vielleicht durch mund zu mund GPropaganda ?

Vielleicht in diversen Foren im Dark Net, die genau so eine Platform bieten.
hier im White Net wohl er wenniger

Auf Quoka sind einige Stellenausschreibungen dazu. Sonst auf Knuddels oder anderen Dating Portalen.