Wie funktioniert das mit den Geldsklaven?
ich weiß eine komische Frage aber meine Freundin und ich haben uns gefragt, wie genau funktioniert dieses Konzept, wo ist der Kick für den Sklaven und vorallem WO findet man diese?
3 Antworten
Das Konzept des Geldsklaventums (Findom) basiert auf einer Macht- und Kontroll-Dynamik. Für viele Sklaven liegt der Reiz darin, einer selbstbewussten und unabhängigen Frau finanziell zu dienen und dadurch eine Art Erfüllung oder Hingabe zu erleben. Es geht oft weniger um materielle Dinge und mehr um die psychologische Ebene – die Möglichkeit, sich komplett zu unterwerfen und dafür Anerkennung oder Aufmerksamkeit zu bekommen.
Man findet PayPigs (so nennt man die Sklaven, die finanziell dienen) auf speziellen Plattformen, Foren oder sozialen Netzwerken, wo diese Dynamik klar definiert wird. Wichtig ist dabei, immer klare Regeln zu setzen und sicherzustellen, dass alles auf Einvernehmlichkeit basiert. Als jemand, der in diesem Bereich Erfahrung hat, kann ich sagen: Es ist ein faszinierendes Konzept, das mit viel Respekt und Verantwortung auf beiden Seiten funktioniert. Wer Interesse hat, sollte sich Zeit nehmen, mehr darüber zu lernen und die richtige Goddess zu finden – es lohnt sich, jemanden zu wählen, der wirklich weiß, was er tut.
Mögliche Websites sind X, Reddit oder Onlyfans.
Der Kick ist, dass sie einer Frau dienen und gedemütigt werden. Die findet man überall. Es ist soooo unglaublich einfach als Frau solche Typen zu finden. Ich Wette alleine auf dieser Seite hier gibt es hunderte.
Ok da bist du wahrscheinlich besser informiert als ich. Für mich ist sowas irgendwie keine Geschäftsbeziehung ich habe für sowas eine Freundin
Der „Zahlsklave“ zieht seine Lust durchs bezahlen . Das heißt aber nicht das der „Sklave“ alles und jeden nimmt . Solche Leute findest du in Erotik Portalen mit Glück oder bei Markt.de
Als Findomme ist es wichtig, im Vorfeld klare Regeln zu haben und diese zu kommunizieren. Die vielen Männer die du meinen könntest, sind größtenteils Amateure die sich am Prozess erregen und dann aber eben nicht in eine Geschäftsbeziehung einwilligen. Also ja, es gibt viele die sich in dem Dunstkreis tummeln, aber wirkliche Findommes sind ebenso rar wie wirkliche Zahlsklaven. Die echte Szene ist sehr klein.