Wo findet man gewisse geldsklaven?

8 Antworten

Du müsstest Dir erst mal überlegen, welche sexuellen Vorlieben Du hast, bzw. was genau Du mit diesen Geldsklaven ausleben willst. Denn auch so genannte Geldsklaven haben ja verschiedene sexuelle Vorlieben und Wünsche. Was der eine mag, mag der andere nicht. Oder suchst Du welche, die keinerlei Ansprüche stellen und alles mit sich machen lassen, was es auch ist? Dann könntest Du auf verschiedenen, kostenlosen Fetisch- Kontaktseiten im Internet, die ich hier nicht nennen kann, weil sonst wahrscheinlich meine Antwort gelöscht wird, Suchanzeigen aufgeben, wer Du bist, was Du willst und wen Du suchst.

Eine weitere und vor allem sichere Möglichkeit wäre es, dass Du eine Ausbildung als Domina machst und dann in einem Domina- Studio arbeitest. Es gibt in ganz Deutschland Dominastudios, die eine Ausbildung anbieten. Vor allem junge "Teenie"- Dominas werden immer gesucht, weil viele Männer voll darauf abfahren.

Du könntest Dir aussuchen, welche "Dienstleistungen" Du anbietest und welche nicht, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten Du "arbeitest". Und sicherer wäre es wie gesagt auch.

Dominaführer, in denen Dominas, bzw. Dominastudios im In- und Ausland verzeichnet sind, findest Du ganz leicht im Internet. Einfach "Dominastudios" bei Google eingeben!

Naja jedem das seine, aber ich kann das wirklich nicht glauben das es wohl scheinbar solche Deppen gibt die sowas suchen, und dann auch noch ihre Kohle so einer nichtsnutzigen na sagen wir "etwas" in den Rachen wirft.

Aber für jeden Jeck gibt´s auch wieder einen der das ausnutzt

Inseriere in "Fachzeitschriften" /auf einschlägigen Netzseiten. Dort findest Du Perversionen aller Arten.

Kannst du auf jeder Seite für Kontaktanzeigen suchen,

Diverse sex, BDSM und fetisch seiten

Und selbst in diverse chats.. Beispielsweise knuddels