Geldsklaven ist das ne Masche mit haken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Amazongutschein gibt es keinerlei Gefahr.

Und ansonsten gibt es das. Geldsklaven, ja. Und ich habe mich gerade eben auch als Geldherrin zu erkennen gegeben bei einem Geldsklaven, der eine sucht. Ich bin gespannt.

Aber selbstverständlich ist es sinnvoll, dass man sich ein wenig rechtlich absichert. Also wenn er einen an die Kreditkarte lassen will, dann sollte man was schriftlich haben, sonst hat man womöglich ein blaues Problem.

Besser ist es noch dass er einem direkt was überweist oder man auf seinen Namen per Lastschrift bestellt. Und und und. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Sinnvoll und unproblematisch ist es aber wenn der Geldsklave das Geld vorher sendet.

Wenn so ein Geldsklave einem einen Gutschein schenkt würde ich den immer annehmen. Sehe da keinerlei Probleme. Das ist wie wenn man einen Amazongutschein gewinnen würde.

vannika  06.05.2016, 14:52

wie bist du zu dem Geldsklaven gekommen?

Das kann durchaus "seriös" sein - es gibt tatsächlich Leute, die dieser Perversion unterliegen und sexuelle Befriedigung empfinden, wenn sie finanziell ausgebeutet werden...

bigender  20.07.2013, 22:12

Genau so ist das. Aber nicht alle Geldsklaven machen das aus sexuellen Beweggründen.

Das System ist leider so, dass viele viel haben und noch mehr wenig, aber die die viel haben, wissen dann irgendwann gar nicht mehr wohin damit.

Es ist noch ein "relativ neuer" Trend mit diesen Geldsklaven/Geldsklavinnen und Geldherrinen/Geldherren, aber natürlich ein logischer Ausgleich für das soziale Ungleichgewicht.

Man stellt sich doch mal jemand vor, der sowieso schon alles hat und trotzdem so viel Geld im Überfluss. Diese Leute werden nur noch glücklicher wenn sie anderen etwas Gutes tun können. Z.b. auf diese Art und Weise.