Geht ihr bei der Hitze öfter oder weniger oft Raus?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Weniger 51%
Gleich 27%
Mehr 22%

17 Antworten

Gleich

Hi, ich mag die Hitze überhaupt nicht. Aber da ich direkt an der Nordsee wohne, habe ich das Glück das es hier meistens immer etwas kühler ist als im Binnenland. Und der Wind geht hier meistens auch ein bischen mehr als anderswo. Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin, dann bin ich gerne unterwegs, zu Fuß, mit dem Rad, oder auch gerne mit dem E Scooter. Was mich mehr stören tut sind die nervigen Touris 😂🤣

LG, genieße den Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weniger

eher weniger.

Manchmal ist das Wetter sehr gut - einziges Manko

es ist zu heiß.

Ich empfinde 18-22 Grad als optimal , ab 23 Grad wird es langsam zu warm...

Mehr

Draußen ist es angenehmer als in der Wohnung, Dachgeschoss, da ist es drinnen wärmer als draußen. Meist geh ich in den Park bei uns, nehme ein Buch mit und setz mich in den Schatten.

Gleich

Ich geh gleich raus. Nur eben anders. Bei etwas kühleren Temperaturen gehe ich gerne spazieren. Wenn es wärmer ist, dann setze ich mich gerne auf die Terrasse und trinke etwas kühles (meist Wein aber auch gerne mal frische Säfte). 1 mal die Woche lade ich dann meistens ein paar Freunde oder die Nachbarn zum Grillen und gemütlichen beisammen sein ein.

Also im Prinzip bin ich genauso viel draußen wie sonst nur eben ist das Bewegungslevel etwas niedriger. Ich geh zwar auch noch spazieren aber nicht mehr so lange.

Weniger

Ich hasse die Sonne so wie die Hitze ich liebe den Regen und die Kälte, also gehe ich nie im Sommer wo die Hitze da ist raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung