Geht es nun abwärts mit der AfD?

4 Antworten

“KleinerFünf“ noch nie gehört. Die AfD schafft sich von selbst ab. Hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass sie es so lange schafft bzw. die Wählerinnen und Wähler so lange auf diese Partei reinfallen.

Alles für Duisburg 😂

emesvau

windydogs  30.04.2024, 21:06

Seit wie vielen Jahren erzählen du und ein paar andere besonders eifrige User uns hier nun, die AfD würde sich angeblich selbst abschaffen, zerfleischen, auflösen oder sonstwie verschwinden...?

Aber diesmal wird es ganz sicher klappen, versprochen.....

Glaubst du das Juckt auch nur einen Wähler? Viele wundern sich wahrscheinlich immer noch warum kein Österreicher am Wahlzettel ist.

Haldor  30.04.2024, 20:39

Es muss heißen: ... warum noch kein Österreicher auf dem Wahlzettel steht, mit der Ansage: "Ich werde das deutsche Volk rrrrretten, und zwar mit meinen bewährrrten Methoden!"

Geht es nun abwärts mit der AfD?

Hoffentlich. EIgentlich hatte ich das schon viel früher erwartet. Aber manchen Leuten (Wählern) scheint es egal zu sein, ob Politiker rechtswidrig handeln.

Die Hauptsache, sie können der bestehenden Regierung eins auswischen. Viele Medien scheinen das noch weiter anzuheizen.

Demokratie ist halt schon eine schwierige Herrschaftsform, wenn es so viele dumme Leute in einem Staat gibt. Als sie erfunden wurde und in ihren Anfangszeiten - hatten Ungebildete kein Stimmrecht - im alten Griechenland und im antiken Rom.

windydogs  30.04.2024, 21:15

Du scheinst den Unterschied zwischen dem Vorwurf / der Behauptung / der Unterstellung einer rechtswidrigen Handlung und der tatsächlich belegten / nachgewiesenen rechtswidrigen Handlung nicht zu kennen.

Einer der Grundpfeiler unserer Rechtsstaatlichkeit ist die Unschuldsvermutung und ob überhaupt eine rechtswidrige Handlung vorliegt entscheiden immer noch Gerichte, nicht linke Zeitungsschmierer oder Gesinnungsjournalisten.

Crack  30.04.2024, 21:59
@windydogs

.

An welcher Stelle dieser Antwort hast Du denn eine klare Vorverurteilung gelesen?

Ist schon doof für AfD-Fans, wenn gerade soviel öffentlich über die Idole wird, richtig?

Übrigens, die "linken Zeitungsschmierer oder Gesinnungsjournalisten." berichten nur üb4r das, was z.B. Geheimdienste und Ermittlungsorgane veröffentlicht haben.

maria38000  01.05.2024, 10:59
@windydogs

Mir ist das Ganze eigentlich ziemlich egal. Aber ich kann gut verstehen, dass es in Deutschland Menschen gibt, denen die politischen Gruppierungen, die den Nazis nahe stehen, suspekt sind.

Das sehn wir dann bei Europawahl.
Aber Spionage für Russland, China bzw. Kommunisten.
Ist schon hart für eine nationale Partei.
Ob das ein aufrechter nationaler Wähler mitmacht.