Geht es noch viel intellengter als den Menschen (die ,,,,,KrOnE der ScHöPfUnG"""" in Anführungsstrichen...)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein grenzwertig 67%
Ja absolut 33%
Hmmmmm lol 0%

2 Antworten

Nein grenzwertig

Hier auf der Erde, bei unserem Energielevel, ist IMHO keine deutlich höhere Intelligenz möglich. In einer sehr anderen Umgebung vielleicht schon - es gibt da einen SF-Roman über fremde Intelligenzen auf einem Neutronenstern, das kann man nicht so leicht ausschließen da wir zu wenig über die Physik dort wissen.

Nein grenzwertig

Da gibt es ne Biologische Grenze. Und wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich gut.