Geht es noch günstiger zu fliegen?
Ich finde Wien - New York Flüge für Juni mit Hin- und Rückflug für mindestens 600-700€. Geht es noch günstiger? Ich glaube ich habe nämlich mit Skyscanner schon alles rausgeholt vom Preis her.
Ich habe gerade noch wo anders geschaut und einen Flug für 550€ gefunden im Juni.
2 Antworten
Oh wow, 50 Euro weniger – das ist ja der Deal des Jahrhunderts! Vielleicht findest du ja noch einen Flug für 499,99 €, wenn du lange genug suchst. Oder du buchst einfach irgendwann, statt verzweifelt nach einem Ticket zu jagen, das vielleicht 5 % günstiger ist. Fliegen kostet halt Geld, besonders über den Atlantik. Wer Qualität will, zahlt – aber wenn’s nur ums Billigste geht, kannst du ja auch versuchen, als blinder Passagier im Frachtraum mitzufliegen.
Cheers!
Ja ich bin halt 18 Jahre alt und noch Schüler und baldiger Grundwehrdiener beim österreichischen Bundesheer und ich habe nicht so viel Geld, aber möchte trotzdem schon weiter reisen. New York wäre halt mein Traumziel.
Bist du eigentlich Pilot? Wenn ja von welchen Flugzeug, wenn ich fragen darf? Ich fliege nämlich die A320 und die A380 im Simulator und kenne mich da schon gut bei beiden Flugzeugen aus.
So eine Airline die hat natürlich Kosten in Form von Kerosin, Landegebühren, Wartung usw.
Die Airlines die haben dazugelernt und gemerkt das es einfach nichts bringt die Sitzplätze zu verramschen. Die haben für jede Route Mindestpreise definiert, die nicht unterschritten werden.