Geht es euch auch so wie mir?

3 Antworten

Es ging mir früher oft so.

Heute denk ich mir: Was passiert das passiert.

Und lass es auf mich zukommen.

Wenn man glücklich ist verspricht man meistens etwas zuviel, aber wirklich festhalten tun die wenigsten. Liebe zeigt sich gerade erst dann, wenn es nicht gut läuft!

Erst da merkst du, wer es wirklich auch ernst damit meint. Heutzutage ersetzen die meisten leider viel zu schnell...statt zu reparieren und daran gemeinsam zu arbeiten, also bist du mit dieser Ansicht nicht allein. Ich fühl das auch oft.

Susimaus2018
Fragesteller

Bin ich froh das ich nicht alleine bin

Susimaus2018
Fragesteller
@D3b30

Naja ich bin jezt in einer Beziehung und seit 9 Monate mal sehn wie lange es geht

D3b30  29.12.2023, 16:15
@Susimaus2018

Aber deine Gedanken sind da. Weißt du, auch Zweifel sind normal, Hauptsache man lässt sich nicht von ihnen überrumpeln.

Susimaus2018
Fragesteller
@D3b30

Die werden auch bleiben aber kämpfe an sie etwas zu bremsen

Susimaus2018
Fragesteller
@D3b30

Vielen Dank wenn du magst schreib mich an

Zunächst mal solltest Du jede Beziehung mit neuem Mut angehen, und davon ausgehen, das es hält. Wenn Du schon davon ausgehst, dass es nicht halten wird, dann passiert das auch.

Das zweite ist aber, dass Du Deine vorigen Beziehungen tatsächlich überdenken kannst. Man sollte immer lernen, und oft merkt man, dass man auch Fehler gemacht hat.

Du solltes erstmal nicht von Betrug ausgehen,wenn eine Bezidhung nach Monaten in die Brüche geht,war das sicher nicht der Plan. Wenn man verliebt ist,neigt man nunmal zu solchen Aussagen. Betrug ist wenn man sich gleich nach dem sex verpisst,obwohl man gesagt hat, man will eine Beziehung. Aber nach Monaten hat man sich ohne die rosa Brille kennen gelernt und dann kann das schon in die Hose gehen. Wenn du das bedenkst,fällt es dir vielleicht leichter zu vertrauen. Denn das ist das Wichtigste. Wenn kein Vertrauen da ist,dann bringt das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung