Geht ein Mann/ein Trainer, der eine Frauenmannschaft betreut, auch in dessen Umkleidekabinen?
5 Antworten
Aber natürlich. Und er hat sich dabei so unter Kontrolle dass keine blöden Überraschungen kommen.
Und ja, es gibt diese Männer wirklich. Auch wenn ein paar Dummköpfe meinen, es gäbe sie nicht.
Jo. Dennoch frage ich mich warum es für die meisten ein Problem ist, wenn der Mann das macht. Und umgekehrt dürfen Frauen z.B. als Putzangestellte bei den Männern in den Umkleiden reinigen.
Umkleide ja. Da finden ja auch die Besprechungen statt. Die wissen aber wann die reindürfen bzw können. Klopfen falls was sofort notwendig sein sollte (ist es ja meist nicht mal) und warten auf's Go Umkleide ist nicht Dusche, die sind generell Tabu.
Nein. Wenn es sein muss, klopft er vorher an und fragt, ob es passt. Privatsphäre und Respekt sind dabei selbstverständlich.
Es kann niemals perfekt passen. Weil einige der Frauen davon noch ihrTrikot anhaben während andere bereits unter der Dusche stehen.
Guten Tag, PESHEVA. ⚽️
Nein, das tut ein Trainer nicht.......
Selbst bei etwas Wichtigem wartet der Trainer, bis die Betreffende aus der Umkleide heraus kommt.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Aber vor dem Spiel muss er sich doch mit seinen Spielerinnen zusammensetzen und ihnen letzte Anweisungen geben..Warum nicht in einer warmen Umkleidekabine?
natürlich geht er auch in die umkleide, aber quasi zu "festen zeiten".
x minuten vor spielanpfiff, wo alle schon umgezogen sind. in der halbzeitpause wo sich niemand umzieht, direkt nach spielende die ersten x minuten. da wird das spiel besprochen usw.
ansonsten haben trainier ja ihre eigene umkleide....
darum gehts ja nicht. nur darum wenn du ein männlicher trainer bist und in die damenumkleide gehst in der hoffung eine nackt (...) zu erwischen. ohne ankündigung, ohne zeitliche vorgabe. sowas kann angezeigt werden. wie des genau heißt... keine ahnung.. deshalb hab ich jetzt einfach mal belästigung genommen...
Auch der männliche Trainer ist nur ein Mann, der wie alle anderen auch mal schielen kann nach einer Liebreizenden. Sogar wenn sie ihr Trikot schon anhat.