Geht das zu weit?
Hallo liebe community,
in unserer Klasse (ich sag nicht welche jahrgangsstufe aber zwischen 6 Klasse und 10 Klasse) haben wir einen Deutschlehrer der teilweise perverse Kommentare an Schülerinnen abgibt und es sogar einen Vorfall wo er als 30-50 Jähriger (wieder keine konkrete angabe) in dem Mädchenklo in einer kabine war, und meine freundin (damals noch MINDERJÄHRIG) in die toilette ging und dann den Lehrer aus der Toilette rausgerant ist. Meiner Freundin hat er noch in den Schritt geschaut und meiner Bff in die Bluse geschaut hat. Aber wir haben keine beweise das er es wirklich getan hat, keine fotos, videos ect.
Was sollen wir tun? Sollen wir noch mehr beweise suchen? Danke an alle die uns helfdn können.
3 Antworten
Definitiv nicht warten. Vllt. Vertrauenslehrer wenn ihr sowass habt oder zu einem Lehrer wo ihr euch gut versteht sowass geht gar nicht lasst es euch nicht mitmachen
zu einem anderen Lehrer gehen und darüber reden, der kann euch dann weiterhelfen denk ich mal
Auf jeden Fall Beweise sammeln. Auch zukünftig, und guckt, dass keiner mit ihm alleine ist, dass es im Zweifel immer Zeugen gibt
Da wird mit Sicherheit kein anderer Lehrer irgendwas tun. Vermutlich nicht mal die Schulleitung ohne irgendwelche Beweise