Geht Das Samsung Z Flip 5 schneller kaputt als das S23?
Dadurch, dass es ja geknickt wird.
Mein Vater sagt, es geht schneller kaputt, weil die Kabel dazwischen die ganze Zeit geknickt werden, ich weiß aber nicht so richtig.
Danke im Voraus
4 Antworten
Mein Display ist nach nicht mal 2 Monaten kaputt gegangen ohne Sturz oder so. Einfach so schwarzer Balken obwohl nicht oft geklappt
Ich hatte davon schon eins...(für meine Frau)
Ja, sieht toll aus, aber wenn man bedenkt, wie oft man täglich aufs Handy schaut, das ist jedesmal eine Knickung...
Man kann daher selbst ausrechnen, wann das Display brechen wird..
Wenn du das Handy 50 mal am Tag öffnest, kommst du auf ca 10 Jahre... Aber wird das reichen ?
Für Mädels, die Stylisch daherkommen wollen, ist das schon toll... Nicht aber, wenn jede Minute aufs Display geschaut werden muss...
Ich habe es wegen dieser Bedenken, nach 3 Monatiger Nutzung, nicht verlängert und zurück geschickt (Grover)...
Habe hier erst neulich gelesen, dass die Displays wohl relativ schnell kaputt gehen sollen.
das Display hat laut Hersteller eine Lebensdauer von bis zu 200 000 Faltvorgängen.
Mvg
Denke ich auch. Da den meisten es wohl schon nerven wird, wenn da eine bleibende Linie zurück bleibt, wären dann viele enttäuscht sein.
Ob ein gebrochenes Display noch so funktioniert, ist fraglich - ich denke eher, ein Teil wird ausfallen...
Das Display wird nicht in einer Linie ausfallen, es wird brechen, knacks, durch...
Und dann brechen auch Leiterbahnen...
Es wird sich zuerst eine Knicklinie ausbilden. Das ist ein ganz normaler Verschleiß und dieser kommt noch weit vor einem "brechen, knacks".
Die Berichte darüber im Internet haben mich davon abgehalten es selbst zu tun. Mich würde es nerven sobald es nicht mehr perfekt eben wird oder ein Streifen sichtbar
Deswegen habe ich das von meiner Frau, zurückgeschickt oder nicht weiter verlängert...
Na dann kennst du es ja aus erster Hand. Glück gehabt, dass du da auf so viel Kulanz gestoßen bist.
Müsste man nur noch wissen was dann kaputt bedeutet.