Kann ich meine JBL Soundbox (Flip 5) mit meinem Samsung Ladekabel (A71) laden?

1 Antwort

Let. Google hat das Ladegerät für JBL Flip 5 einen Ladestrom von 5 Volt und 2 Ampere.

Wenn also das Ladegerät des Samsung Handys die gleiche Leistung hat kannst Du dieses verwenden.

Uhm sorry dass ich noch einmal nachfrage: Aber was genau meinst du mit "Let"? Angesicht der Antwort wohl kaum "Lass" im Sinne von: Lass gut sein, oder? :D LG und danke^^