Gehst du am dritten bis neunten Juni die AfD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Glaube eher nicht 63%
Ja definitiv 33%
Unentschlossen 4%

5 Antworten

Ja definitiv

Es braucht linke Gegenstimmen zur rechtsextremen AfD :)

Glaube eher nicht

Definitiv nicht. Und das glaube ich nicht nur, das weiß ich.

Glaube eher nicht

Ich bin doch nicht verrückt.

Aber als Wahlhelfer passe ich gut auf, dass die Stimmen für diese Nazi-Partei nicht versehentlich vom Tisch fallen. ;)

Ganz sicher nicht, weil ich nicht zu den Bildungsfernen gehöre.

Da fehlt wieder mal eine Option:

NEIN, ICH WÄHLE AUF GAR KEINEN FALL DIE AFD!!!

Knochi1972  23.05.2024, 16:06

Für mich die beste Antwort. 👍

ntechde  23.05.2024, 16:22
@Knochi1972

Dankeschön! Aber ich fürchte, das wollte der Fragesteller nicht hören/lesen 😂😂

Knochi1972  23.05.2024, 16:53
@ntechde

Richtig, die Antworten sind sehr tendenziös. Aber wenn nur ein Mensch das erkennt, ist schon viel erreicht.