Gehört sie wirklich zu den attraktivsten Blondinen?

9 Antworten

Ich sehe schöne Haut. Der Rest gefällt mir nicht. 3,5 von 10 Punkten.

verreisterNutzer  01.03.2020, 22:05

Das ist aber zu wenig. Kann man nicht einfach sagen, dass sie sehr hübsch ist? Wie hübsch soll man denn noch sein, um über 7 Punkte zu kommen? Ob sie nun von allen die Hübscheste ist, das ist mir egal, und da gibt es viele. Aber wenn man sagt, sie sei hässlich, ist der Standard wirklich unerreichbar hoch.

Ich find sie sehr hübsch aber Geschmäcker sind verschieden. Manche stehen auf Blondinen manche eben auf braun oder schwarzhaarige. Mein Typ ist sie aufjedenfall und ein schönes Gesicht hat sie auch.

nee, da gibt es weitaus hübschere Damen, die sogar ohne Fotoshop besser aussehen... nicht mein Typ, aber wem ´s gefällt...... Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich

ich mag Menschen und Gesichter, die etwas aussagen (die Persönlichkeit zeigen), nicht diese austauschbaren Hübschies ...... Lidstrich sitzt, Hirn haben wir zuhause vergessen ( nicht alle, aber viele,) Hauptsache man weiß wo man für die täglichen selfis drücken muss

meiner meinung nach nicht-obwohl sie sicher hübsch ist...

Die Worte Attraktive und Blondine stehen bei mir FAST NIE hintereinander. Auch diese nicht. Sieht eher aus wie so ne deutsche Durchschnittszicke.

Hab schon weitaus hübschere Blondinen gesehen. Aber Südländerinnen sehen meist viiiiiel besser aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen