Gehört SBN Kredit zu Euro Finanz?

7 Antworten

Hallo , Habe heute auch von der SBN - Finanzei e Zahlungsaufforderung ueber 750, 00 Euro zuzahlendenMitgliedsbeitrag bekommen.Ich wuesste nicht einmal das ich dort Mitglied geworden bin. Vorallem seit wann ? Ist dasnun die neue Abzocke ? Werde aber Schritte dagegen einleiten .Auf einen Rueckruf antwortet keiner. Schriftlich ixt sowieso sicherer .

Hallo, das sind ja Betrüger!!!!! vor 4 Jahren bin ich auch reingefallen und natürlich kein Kredit bekommen dafür aber 150 haben die abgebucht danach habe ich alles wiederrufen und gegüngt, selbst ein Politiker hat sich für mich eingesetzt dann war Ruhe......dachte ich... vor 2 Monaten hat der Alptraum angefangen, ich habe ein Brief von SBN bekommen das ich 150€ zahlen muss! "dachte ich für was denn? die Sache ist schon längst abgeschlossen" Ich habe wieder da angerufen und musste nochmal alles schriftlich kündigen . Habe ich auch gemacht...und habe mit dem Anwalt gedroht, da kamm noch ein Brief" wenn ich 98€ Zahle ist die sache abgeschlossen." Ich habe nicht mehr geantwortet, vor 3 Tagen kam Brief von Inkasso bitte überweisen Sie 220€ sonts Zwangsvollstreckung. Also jetzt gehe ich zum Verbraucher Zentrale .

Hallo miteinander, habe auch sehr schlechte Erfahrung mit SBN-Kredit gemacht. Im August 2009 stand im Euskirchner Wochenspiegel eine Anzeige über SBN-Kredit; habe geschrieben; Antrag ausgefüllt; Hausbesuch erhalten, mit der Bitte alles zu unterschreiben, da der Kredit dann schneller kommt; (G.v.G.Versicherung, Saxonia, Beratungsvertrag 150€); als die Widerrufsfrist von diesem Rattenschwanz verstrichen war, wurde der Kreditvertrag zur Unterschrift vorgelegt; weitere zwei Wochen später wurde der Kredit abgelehnt; G.v.G.Versicherung promblemlos, mit Saxonia viele Probleme um aus Vertrag rauszukommen; danach kein Anzeige von SBN in der Zeitung. Habe einen deftigen Beschwerdebrief (Kreditbetrüger und Halsabschneider) geschrieben, aber keine Antwort! Das schönste kommt noch; Samstag, den 20.03.2010 kam Post, ich könnte neuen Kredit beantragen! Ich sage nur Frechheit!!

Kredit von Exilium Finanz?

Hallo Allerseits

ich hab eine Frage, kennt jemand die Firma Exilium Finanz? Ich hab dort eine Anfrage geschickt wegen einem Minikredit, die habe zugesagt aber wollen zuerst 297,50 Euro für Bearbeitung....An und für sich haben die im Internet keine negativen Einträge.

Dankeschön für die Antworten

...zur Frage

Wenn ich bei einer Bank ein Kredit habe, muss ich dieser das mitteilen?

Wenn ich bei einer Bank ein Kredit habe, muss ich dieser das mitteilen?

Also ich habe einen Kredit bei Bank A, und will einen zweiten Kredit, bei Bank B aufnehmen, muss ich Bank A, das mitteilen, das ich bei Bank B einen zweiten Kredit aufgenommen habe?

...weil sich dann die Vergabe Kriterien für den Kredit A verändern würde?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit der Firma IN PUNKTO FINANZ

Habe mich vor Monaten um eine Kredit über 15000euro bemüht und kamm auf die Firma IN PUNKTO FINANZ nach wochen kam ein Einschreiben und ich sollte dafür 765,-euro zahlen.Ich habe es zurück gehen lassen.Da ich für etwas bezahlen sollte was ich noch nicht mal gelesen habe.Jetzt bekam ich eine Mahnung und wen ich jetzt nicht zahlen würde wird ein Inkassobüro sich meiner annehmen.Wie soll ich mich verhalten?Kann mir jemand helfen. Mit lieben Gruß wulle55

...zur Frage

Kredit mit Vergütung zahlen?

Hey Leute ich habe eine online Kredit angefragt bei exilium Finanz GmbH im Internet klingt die Firma sehr seriös auch Testsieger . habe dort eine Anfrage gestellt und soll eine Vergütung von 290€ zahlen ist das relevant ? Lg

...zur Frage

Frank Finanz Euro Finanz

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Frank oder Euro Finanz gemacht bzw. die Gebühr von ca. 40 Euro gezahlt und dann tatsächlich den versprochenen Kredit erhalten? Habe die Nachnahme bekommen und zweifle ob ich diese einlösen soll? LG und danke vorab

...zur Frage

Schufafrei kredit

Kredit ohne Schufa bei Bavaria Finanz wer kennt sich aus? Bekommt man ihn oder ist das nicht möglich . Soll bei Erfolg 120,- Euro zahlen für Die Briefe und Arbeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?