Gehört es einem anderem Mädchen?
Hallo Liebe Leute.
Ich hab eine sehr wichtige Frage, und brauche dringend Antworten dazu, weil mein Kopf mir keine Ruhe gibt.
Und zwar hab ich auf einem Video bemerkt, dass er einen Armband trägt, obwohl er mir gesagt hat, er trägt keine. (Ich habe Ihm ein matching Armband gekauft und er hat es abgelehnt mit der Aussage er trägt keine Armbänder.)
Das Armband sehe ich zum Ersten Mal an seiner Hand, ich habe Ihn dann auch direkt drauf angeschrieben mit der Frage, seit wann er Armbänder trägt , mit der Antwort drauf "lange".
Er hat mir gesagt dass das Armband neulich mit seinen Schuhen angekommen sei.
ich habe nach dem Armband gesucht und gesehen dass er einzeln verkauft wird.
Nun stell ich mir die Frage- ist das Armband ein Geschenk an ihm von einem anderem Mädchen?
Es handelt sich um Folgenden Armband:
aber in grauen Schnüren.
Gibt es eine Bedeutung dahinter, muss ich mir Sorgen machen, kann mir jemand darauf eine Antwort geben?
Dass ich Ihn selber nicht drauf angesprochen habe, hat seine Gründe. Bitte nur drauf antworten wenn es etwas sinnvolles ist und mir meine Frage beantwortet, wofür dieser Armband steht.
Was genau soll es symbolisieren? und woher besorgt man sich dieses Armband ausser auf Etsy?
4 Antworten
obwohl er mir gesagt hat, er trägt keine
Man kann hier nur Dinge vermuten, aber in meinen Augen ist das seltsam. Warum sollte er dir das verheimlichen? Ich denke schon, dass da ein anderes Mädchen dahinter steckt. Ich will dir keine Angst machen, aber es könnte sein, dass er dein Armband nicht trägt, weil er dich verheimlichen möchte. Ich meine allein der Gedanke hinter einem matching Armband ist total süß, das würde fast jeder anziehen, egal ob man jetzt Armbänder trägt oder nicht. So oder so ist das Verhalten komisch, sprich ihn lieber darauf an. Nur er kann die Wahrheit wissen
...von einem anderem Mädchen?
von einem Jungen eher nicht !
Der Typ hat an Dir kein Interesse.
Ganz klar.
Er pfeift auf dich und deine Eifersucht
Ich denke nicht, dass ihm ein anderes MÄDCHEN ein über 1000€ teures Armband schenkt, außer ihr bewegt euch in sehr gehobenen Kreisen.
Aber sind wir mal ehrlich, der Typ ist ne Pflaume, ich würde den abschießen.
Ich weiß, aber um welches genau es sich handelt, ist ja nicht klar. Mal davon abgesehen, billig ist relativ, wenn man von Mädchen spricht. Ich gehe dabei eher von Jugendlichen unter 18 aus, da sind 50€ schon ziemlich viel Geld.
Gibt es auch als Billig Version
https://www.etsy.com/de/listing/648125963/les-trois-gold-hochwertige-edelstahl