Wie heißen diese Armbänder, die per drücken ein kleines Vibrieren an ein zweites Armband sendet?

2 Antworten

Meinst du vielleicht so etwas?

https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias=aps&field-keywords=sos+armband&sprefix=sos+ar,aps,322&crid=2HC103AN27R3V&rh=i:aps,k:sos+armband&linkCode=sl2&tag=httpswww05790-21&linkId=e117770e68ca3454855c3384f94717b3

Nein, aber die Armbänder die ich meine funktionieren auf eine ähnliche Weise. Es gibt auch soweit ich weis auch nur einen Konzern der die produziert und sie sind noch seehr teuer. Aber danke dir trotzdem

0

TapTap Wristband. Wollte mir das auch kaufen aber hab bisher noch keine Seite gefunden wo ich das kann, wenn du eine findest, könntest du dich ja melden:)

Subwoofer im Auto macht nicht wirklich Druck?

Hallo miteinander , ich habe vor kurzem eine Anlage in mein Auto (Opel Astra G CC Bj.2000 ) gebaut und bin nicht zu 100% zufrieden. Ich hatte vor zuerst die Sache mit dem Subwoofer zu erledigen und erst dann mich um das Frontsystem inkl.Dämmung zu kümmern. Blöderweise hab ich jetzt schon beim Subwoofer ein Problem: Also Subwoofer habe ich einen Ground Zero GZRB 150 SPL und als Endstufe eine Hifonics Zeus Z1000iL. Ja ich weis die Endstufe ist ziemlich schwach für den Subwoofer , aber selbst bei ca. 800 Watt Verstärkerleistung sollte der Subwoofer doch schon anständig spielen oder? Im Auto hat es sich zwar so verhalten dass man den Bass sehr deutlich spürt (Es kribbelt an der Kopfhaut, die Sitze wackeln, genauso wie die Spiegel ) , aber hören tue ich davon sehr wenig. Also es '' drückt'' einfach nicht wirklich wie ich mir das vorgestellt habe. Liegt es wirklich an der Endstufe? Oder sonst irgendwie an einen schlechten Massepunkt o.ä? Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen :)

...zur Frage

Schmerzen neben dem rechten Auge beim drücken?

War eines Tages nach dem aufstehen so und ich weiß nicht warum.. man spürt nur etwas wenn man drückt.. hab bei google gesucht.. da wird aber ehr ein drückendes Gefühl in den Schläfen beschrieben.. dies ist aber nicht der fall

...zur Frage

Freund möchte mir Ohrringe, Ring oder ganz evtl. Armband schenken, möchte ich nicht? :/

Wie gesagt, ich habe mit bekommen, dass mein Freund mir Ohrringe, einen Ring oder ein Armband schenken möchte...ich will nicht undankbar klingen, aber sowas möchte ich nicht gerne. Ohrringe haben für mich so gar keine Bedeutung, die hätte ich mir auch selbst kaufen können. Ein Ring wirkt zu ernst finde ich, wie ein Antrag oder so. Und Armbänder trage ich sehr selten. Ich habe schon so oft angedeutet, dass ich mich über eine (Herz-)Kette soooo sehr freuen würde, weil das einfach was ist was man sich nicht selber kauft. Ich möchte drauf angesprochen werden, auch wenn das jetzt blöd klingt...aber bei Ohrringen, Ringen oder Armbändern (es sei denn sie sind mit Gravur) kommt einfach keiner drauf, dass es von ihm ist...ich will ja auch nicht, dass er sich jetzt so viel Mühe macht und Geld ausgibt und ich mich letztendlich nicht drüber (wirklich) freue... habt ihr irgendwie ne Ahnung was ich machen kann?! :/ Lg sofie99

...zur Frage

Sind Polymer Armbänder giftig?

Ich wollte mir eine neue Uhr kaufen, da ich sehr viel Sport mache wurde mir ein Polymer Armband empfohlen. Sind diese Armbänder giftig oder kann man davon Hautausschläge bekommen. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

was unterscheidet ein pro ana armband von anderen armbändern?

Hallo, habe eben gegoogelt wie pro ana armbänder aussehen. Aber so wirklich unterscheiden sie sich nicht von anderen. Wie kann man die den erkennen?

...zur Frage

Schmerzen im Knie kommen und gehen

Hallo Ihr Lieben,

und zwar habe ich schmerzen im linken Knie ohne ein Trauma oder Irgendwas anderes.

Ich bin nicht gefallen, habe mich nicht gestoßen und auch bin ich der meinung das ich es mir nicht verdreht habe.

Und zwar sind die Schmerzen unterschiedlich. Beim Laufen, beim Treppensteigen (hoch und runter) ist der Schmerz unterhalb der Kniescheibe. Beim ruhen zieht es an den Seiten hoch, und bei druck ist der Schmerz direkt auf der Kniescheibe.

Wenn ich Morgens aufstehe ist es oft weg. Zum Mittag rum wenn ich gelaufen bin usw, ist der Schmerz wieder da.

Schmerzen kommen und gehen...mal sind sie da mal nicht.

Gestern bei der Hausärztin, die meinte was mit der Beweglichkeit des Knies.

Wenn sie auf die Kniescheibe drückt dann Spürt sie was in der Kniekehle..?????Verstehe ich nicht.

Zudem meint sie das es ein Erguss und Entzündung sein kann. Freitag muss ich in die Unfallchirugie das die sich das anschauen.

Hat das jemand schon mal gehabt? Was kann das sein, und was sind Therapie maßnahmen?

Erguss im Knie?? Ich habe mich nicht gestoßen und auch bin ich nicht gefallen.......kann mir jemand weiter helfen?

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?