Gehört 1&1 zu Telecom?

7 Antworten

1. Nein die haben nichts miteinander zu tun
2. Zu gar keinem

Wenn ich ein Unternehmen habe, welches Intel-CPUs verkauft, so gehöre ich halt auch nicht zu INTEL.

"Telecom" ist etwas anderes als die "Deutsche Telekom" (die sich mit "k" schreibt).

Die Telekom hat NICHTS MIT 1&1 Telecom zu tun !

baindl  11.09.2016, 11:41

Nicht ganz richtig.

Im Jahr 1992 schloss 1&1 eine Kooperation mit der Deutschen Telekom zur Vermarktung des bis dato vergleichsweise erfolglosen Online-Dienstes BTX.
Aus dieser Zusammenarbeit ging der erste Online-Dienst von 1&1
hervor, über den sich Nutzer in das Internet einwählen können. 1&1 nutzte dabei die komplette Infrastruktur von T-Online